unsere kinderstunde
jungschar
bibelquiz
rechenkette
unsere kinderstunde

Hallo! Herzlich willkommen im Kinderbereich unserer Homepage!

Hast du schon unser Bibelquiz probiert?

Puhh!! Gar nicht so einfach, die Fragen aus dem Quiz. Aber wer regelmäßig Geschichten aus der Kinderbibel hört oder gar schon eine eigene richtige Bibel besitzt und darin liest, der kann im Laufe der Zeit alle Fragen richtig beantworten.
Die wichtigste Frage aber ist: wer ist Jesus Christus und was hat Er sich für mein Leben ausgedacht?

Während die Erwachsenen am Sonntag die Predigt hören, lernen auch die Kinder aus dem Wort Gottes. Durch die Geschichten aus der Bibel redet Gott zu uns, zeigt uns, was das Wichtigste in unserem Leben ist und wie wir es bekommen können. Lieder, Spiele oder Basteleien zum Thema helfen uns, das Gehörte zu festigen. Oft lernen wir auch  Bibelverse auswendig und sammeln so kostbare Schätze in unsere Herzen.

Mach doch gleich mit: „Jesus sagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich. Johannes 14, Vers 6“